Echte "Personalgespräche", also der strukturierte Austausch mit den Mitarbeitenden über die sachlichen, fachlichen aber auch die menschlichen, weichen Themen der beruflichen Zusammenarbeit, sind immens wichtig für Ihren Erfolg. Allerdings müssen sie auch sehr gut vorbereitet und durchgeführt werden, um die gewünschte Wirkung zu entfalten. Leider warten wir auch manchmal zu lange und es gibt deshalb sehr viel zu besprechen oder ein schwieriges Thema ist bereits dabei zu eskalieren. In meinem knappen Online Seminar zeige ich Ihnen anhand von typischen Fällen, wie Sie auch in schwierigen Situationen den Gesprächserfolg sichern.
Anmelden können Sie sich auf der Seite Online Kurzseminare
Wenn Sie mehr brauchen, als ein paar (wenn auch sehr fundierte und gehaltvolle) Tipps:
Buchen Sie ein Coaching für sich oder ein Training für Ihre Führungskräfte zum Thema Kommunikation, Führung, Konfliktbewältigung oder Verhandlungsführung. Das kostet nicht die Welt und bringt Sie schnell und sicher voran.